Donnerstag, 2. Juli 2015

Geburtstagskarte mit meinem geliebten " Kinda Eclectic " Set

Da ich von der " Kinda Eclectic " Sonne nicht genug bekommen kann, hab ich das Set auch gleich wieder für diese Geburtstagskarte hervor geholt.
In letzter Zeit unterstreiche ich die Wirkung der Sonne gern, indem ich die Mitte einen ausgestanzten Kreis aus Stampin up Glitzerkarton klebe.
Und natürlich darf mein Liebling " Perpetual Birthday Calendar " nicht fehlen. Aus ihm sind die Mini-Schmetterlinge im Hintergrund.
Als Schrift habe ich mich wieder für eine englische entschieden, einfach weil ich diese Schriftart so mag.

Dann wünsche ich Euch einen schönen Tag, bei über 30 Grad im Schatten ,-)
Bei mir wird es heute auch nichts mit Baden, weil am Nachmittag großes Treffen der Kinderchöre ist, mit Kaffee trinken und Spielen. Da sind wir natürlich dabei.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen