Donnerstag, 3. September 2015

" Alles Käse, oder was ? " Gutscheinkarte für ein paar Mäuse

Nicht nur Weihnachten naht, auch viele Geburtstage fallen bei uns in die Herbst-und Winterzeit.
Und da braucht man dann hin und wieder einen Gutschein.
Dieser hier ist für Antje.
Wer ihren Blog kennt, weiß, dass sie eine Katzenmutti ist, genauer gesagt Erdal; einen Kater; besitzt - schwarz-weiß gefleckt.
Das habe ich versucht auch auf dem Umschlag nachzuempfinden.

Doch mein Lieblingsmotiv aus dem Set " Giggle Greetings " ist das Käsekuchenstück.
Der Hintergrund dazu soll ein großes Stück Käse sein und ist mittels drei verschieden großer Kreisstanzen auch in Hand umdrehen gemacht.
Die Mäuse-Bordürenstanze ist wieder aus den USA und der Text von einem anderen Stempelhersteller.
Man könnte ihn natürlich auch wieder selbst mit dem SU Alphabet-Drehstempel machen, aber ich gebe zu, dafür bin ich immer zu ungeduldig.
Ich greife dann doch auf fertige Textstempel zurück.    



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen