Montag, 14. September 2015

herbstliche Geburtstagskarte mit dem tollen Ahornblatt aus " Blättertanz "

Jetzt habe ich Euch in den letzten Tagen ein paar Weihnachtskarten gezeigt, aber eigentlich beginnt ja jetzt erst die schöne Herbstzeit - und ich liebe Herbstbasteln.

Trotz der wenigen, freien Zeit, die ich im Moment habe, bin ich doch fleißig dabei eine herbstliche Wimpelkette zu gestalten, einen Türkranz, Windlichter und künstliche Eicheln.
Von denen bin ich ganz besonders begeistert - die Idee habe ich aus einem aktuellen Herbst-Bastelheft vom Kiosk. 

Aber nun zu meiner heutigen Karte, einer schlichten Geburtstagskarte - vielleicht für einen Mann ?
Zwei der Blätter sind nur ausgestanzt, nicht bestempelt. Das dunkle ist die Farbe Espresso, das helle aus Stampin up Packpapier. Das gibt es ja leider nicht mehr, darum hüte ich meine Reste wie einen Schatz. 
Dieses ist aus einem glatten Stück gestanzt und danach mit dem Ribbler von SU, den ich leider nicht mehr gibt, gewellt wurden.
Ich finde es schön, obwohl es etwas grob ist. Darum habe ich mir die extra feine Stampin up Wellpappe bestellt und bin schon gespannt, wenn sie kommt.
Der Knopf ist aus Papier und mit einem Handstanzer einer anderen Firma gestanzt und geprägt.

Und natürlich dürfen meine Lieblinge - die Streifen aus " Tüpfelchen auf der Tüte " - nicht fehlen.
Die habt Ihr sicher nicht das letzte mal gesehen, denn auch auf Weihnachtskarten sehen sie wunderschön und edel aus !




So, heute geht es gleich zu zwei Elternabenden hintereinander.
Vielleicht lasse ich mich in den Elternbeirat wählen - ich bin noch unschlüssig.
Morgen vielleicht mehr dazu !
Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen