Donnerstag, 17. September 2015

Kleine Kinder = Große Wäsche - neutrale Babykarte mit Ausblick

Heute zeige ich Euch nun endlich die schon lange angekündigte, neutrale Babykarte mit der tollen Fenster-Stanzschablone.
Ich hatte Euch ja schon berichtet, dass man das Fenster sehr schön variieren kann, indem man die Sprossen raus schneidet, zwei nebeneinander klebt oder, wie hier, es quer nimmt. 

Die Wäscheleine ist ein Stempel aus den USA, gibt es aber ähnlich auch hier und die Möbel sind aus einem Silikonstempelset, das ich bei Ebay entdeckt habe.
Möbel kann man ja immer gebrauchen z.B. auich für Umzugskarten.
Die weißen Holzpaneelen sind mit einer älteren SU Prägeschablone gemacht.

Ich seh jetzt erst, das das Schränkchen ein bisschen schief steht, vielleicht lässt es sich noch richten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen