Dienstag, 20. Oktober 2015

Gleicht fliegt er weg - Geburtstagskarte mit großem Schmetterling in 3D

Gerade weil es draußen mehr als trübe und herbstlich ist, habe ich diese Geburtstagskarte fröhlich, sommerlich gestaltet.
So holt man sich wenigstens in Form von lieber Post noch einmal ein Stück Sommer zurück.
Die Idee eine der wunderschönen, langen Bordüren aus " Hello Life " als Schmetterlingsflugbahn zu verwenden, hatte ich schon lange und mir gefällt das Ergebnis jetzt noch besser, als gedacht.
Als Text habe ich mich für den süßen, kleinen " Mit Kuss " aus dem Set " Sags mit Fähnchen " entschieden.
Sehr schön sind auch die aus " Honigsüße Grüße ".
Die zarte Bordüre ist nicht von SU, aber trotzdem sehr schön. Nach dem Prägen habe ich sie noch ganz zart mit den Markern in Safrangelb und Farngrün bemalt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen