Sonntag, 18. Oktober 2015

unser süßer Familienzuwachs

Schon vor längerer Zeit habe ich Euch ja schon einmal davon berichtet, dass wir versuchen ein Kätzchen von einem wilden Wurf des Nachbargrundstückes zahm zu bekommen und zu hoffen das es sich unserer Familie anschließt.
Ursprünglich waren es 4 Kätzchen von denen 3 aber nach und nach andere Wege gegangen sind.
Nur unser Moritz - so haben wir ihn inzwischen getauft - ist uns treu geblieben und kommt nun jeden Tag mehrmals an die Küchentür, holt sich sein Futter ab und ist auch so, wenn wir auf dem Hof sind, immer mit dabei.
Zur Zeit scheint ja leider selten die Sonne, aber wenn doch mal, dann liegt er gern im Küchenfenster und schläft oder schaut uns zu.
Ist er nicht schön !?
Vor allem seine goldenen Augen haben es uns angetan.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag !
Eure Susanne



Kommentare:

  1. Liebe Susanne, da muss ich einfach Kommentar schreiben!
    Ein wunderschöner Kater ist das! Hoffentlich bleibt er euch treu.
    Ich liebe diese Farbe bei Katzen!
    Herzliche Grüße!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja mei ist der schön! Und Moritz ist ein toller Name für ihn. Ja ich hoffe auch, dass er bei euch bleibt und vielleicht noch zutraulicher wird. Und wenn du ab und zu mal ein Foto von ihm zeigst, freue ich mich sehr. Sag ihm schöne Grüße von meinem Erdal. Und liebe Grüße an deine lieben. Einen schönen Sonntag euch noch. ANTJE

    AntwortenLöschen