Freitag, 2. Oktober 2015

heute ein farbiges Medaillon mit dem Set " Fröhliche Stunden "

Nachdem Euch mein Acryl-Medaillon ganz in weiß schon so gut gefallen hat, möchte ich Euch nun  heute eine farbige Variante zeigen.
Hier für habe ich die wunderschönen Tannen aus dem set " Fröhliche Stunden " gleich mehrfach in Gartengrün auf pazifikblauem Tonkarton abgestempelt und mit Kleber bestrichen.
Am Himmel sind auch Kleberpünktchen und auf diesen habe ich dann großzügig weißen Glitzer gestreut.
Vor die Bäume ist der schöne Schlitten aus dem Stanzschablonen-Trio " Schlittenfahrt " mit zerschnittenen Dimensionals etwas versetzt davor positioniert.
Beide Madaillons habe ich vor dem zusammen setzen am rand mit dem grünen Kleber von SU bestrichen, so dass sie später fest zusammen kleben und nicht aus versehen aufgehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen