Samstag, 5. März 2016

schwarz-weiße Rosengrüße zum Geburtstag

Inspiriert von den vielen Erwachsenen-Malbüchern die man derzeit in den Buchhandlungen liegen sieht, habe ich für diese Karte nur die Rosenblüte aus dem Set " Rosenzauber " abgestempelt und die einzelnen Blütenblätter mit dem schwarzen Marker mit den verschiedensten Mustern ausgemalt.
Ich hätte nicht gedacht, wie viel Spaß das macht !




Kommentare:

  1. Wow!!!
    Ja auch ich habe mir schon so ein Zentangle-Buch gekauft, hihi...
    Aber ich wäre niemals darauf gekommen, diese Technik mit der großen Rose anzuwenden. Das hast Du richtig richtig toll gemacht.
    Glückwunsch!
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die "Blumen". ich hätte auch nicht gedacht, wie viel Spaß das Ausmalen macht und könnte mir auch vorstellen, mir mal ein ganzes Malbuch zu kaufen. Da gibt es ja echt schöne ! Susi

    AntwortenLöschen