Samstag, 25. Juni 2016

ein bisschen Glück per Post

So, unser Besuch ist abgereist und ich guck erstmal Fußball.
Ja, Ihr lest richtig !
Mein Mann und meine Jungs verdrehen nur die Augen. Sie haben mit Sport so gar nichts am Hut.
Aber ich liebe Sport - vom Sofa aus - und versuche soviel von der Fußball EM zu gucken, wie es eben mit den Kindern geht und freu mich schon wie Bolle auf die Olympischen Spiele im August.
Ich bin irgendwie in mancherlei Dingen eine eher untypische Frau.
Mich kriegt man auch nur wenn es unbedingt sein muss in einen Schuh-oder Klamottenladen.
Dafür liebe ich das Stöbern in Baumärkten - allein schon der Geruch von frischem Holz in der Holzabteilung !

Aber nun zur heutigen Karten. Sie ist wieder eine Art "Abfallprodukt", weil ich für andere Projekte mehrere der ausgestanzten, weißen Blüten brauchte.
Auch in dieswem fall habe ich gleich zwei ähnliche Karten gemacht. Die andere zeige ich Euch morgen.
Diese ist mit den Streifen aus " Playful Backgrounds " hinterlegt.
In den Farben Gartengrün und Grasgrün. Ein bisschen weiß habe ich gelassen.
Da das Ergebnis auch schon wieder ein wenig nach Glücksklee aussah, habe ich aus einem älteren Stampin up Set den schönen Glücks-Textstempel genommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen