Montag, 19. September 2016

meine 3 kleinen Weihnachtslieblinge

Bei der Fülle von Zubehör im neuen Stampin up Herbst-Weihnachtskatalog weiß ich das vielen Kunden die Auswahl schwer fällt.
Ich werde immer gefragt, sag mir doch was "braucht" man dieses Jahr unbedingt.
Sicher sieht das jeder anders, und auch die Pailetten, Metall-Tannenzapfen ect. sind toll.
Aber ich liebe nun einmal die klassischen Weihnachtsfarben und traditionellen Muster.
Darum bin ich so begeistert vom Designerpapier im neuen, kleinen Block.
Man erkennt es ja meist nicht so richtig im Katalog, darum hab ich Euch mal die einzelnen Seiten abfotografiert. 
Und wie Ihr schon auf dem oberen Foto seht, passen die Kordeln in den Weihnachtsfarben perfekt dazu.
Im Designerpapier sind die Farben Savanne, Gartengrün, Espresso, Ockerbraun und Chili.
Die Kordeln sind ebenfalls in Chili und Gartengrün.
Auf dem zweiten Foto seht Ihr die super süßen Mini-Schnellen. Im Döschen sind 30 silberne und 30 chilifarbene Schellen enthalten.
Für jeden, der die Weihnachtsmütze hat, ein MUSS ,-)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen