Mittwoch, 12. Oktober 2016

FREUDE - mehr gibt es nicht zu sagen, wenn ein Baby kommt !

Als im Hochsommer der neue Hauptkatalog kam und ich ihm durchgeblättert habe, wollte ich den Weihnachtsteil eigentlich schnell überblättern, war mir doch noch so gar nicht danach.
Aber am XXL großen Wort Freude bin ich dann doch hängen geblieben. Und mir schoss durch den Kopf, dass die größte Freude im Leben doch die Kinder sind.
Und schon war der Gedanke geboren mit diesem Schriftzug meine zukünftigen Babykarten zu gestalten.
Hier seht Ihr nun die erste in Schiefergrau - Farngrün mit dem süßen Bundle Baby.
Aber auch in den aktuellen Sets gibt es viele Motive die hervorragend in das große U hinein passen - probiert es selbst mal aus.
Wer mag, kann mir dann gern ein Foto zukommen lassen und ich veröffentliche es hier.





1 Kommentar:

  1. Also darauf wäre ich sicher nicht gekommen. Das riesige "Freude" mit einem Baby so genial zu kombinieren....
    Ich ziehe den Hut vor dir!
    Deine Antje

    AntwortenLöschen