Montag, 28. Oktober 2013

5 Karten mit dem Stampin up Set " Betsys Blossoms "

Heute erläutere ich Euch alle 5 Karten mit dem vielseitigen Set " Betsys Blossoms ".
Ich weiß, dass einige drum herum gefasst haben, weil der Vogel nicht zur Stanze passt und Stampin up schon 3 Dahlien in anderen Sets hat.
Aber bei dieser Dahlie fand ich gleich, das man aus ihr Ausstanzungen machen kann, die z.B. an Tierfelle und Spitzen erinnern oder eben zu Schneeflocken passen.
Das Schöne am Zweig in diesem Set und auch den Beeren im vorigen Post ist, dass man die Clear-Stempel beim Aufbringen auf den Acryblock biegen kann. So kann der Ast fast gerade sein, wie auf der Eulenkarte, die ich Euch morgen näher erkläre.
Oder sehr gebogen um einen schönen Kranz daraus zu machen.


Stempel : die Blätter sind aus dem Stampin up Set " Betsys Blossoms "
                 der Text ist aus dem Stampin up Set " Tut mir Leid "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Schokobraun
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun und Kandiszucker
Stampin up Handstanzen " Herz ", Kreis " und " kleines Herz "
Stampin up Papierschneider für das Passepartout



 Stempel : die Blätter sind aus dem Stampin up Set " Betsys Blossoms "
                 der Text ist aus dem Stampin up Set " Ticket für dich "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Mitternachtsblau
Stampin up Leinenfaden
Stampin up Prägeschablone " Schönschrift "
Stampin up Stanzschablonen " Flockentanz "
Stampin up Handstanze " Ticket-Duo "


 


Stempel : die Blätter sind aus dem Stampin up Set " Betsys Blossoms "
                 die Texte sind von anderen Herstellern
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Glutrot
Stampin up Handstanze " Herz "
Stampin up Stanzschablonen " Herz-Kollektion "



Stempel : die Blätter sind aus dem Stampin up Set " Betsys Blossoms "
                 der Text ist aus dem Stampin up Set " Tausend Dank "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Gartengrün und Schokobraun
die Bordüren-Prägeschablone ist von einem anderen Hersteller

Die Zweifarbigkeit der Blätter ist ganz einfach zu machen, indem man nur nach jedem zweiten Abdruck den Stempel neu einfärbt. So wird jeder zweite Abdruck mit der Restfarbe schwächer.

1 Kommentar:

  1. Tolle Karten! Erstaunlich wie vielseitig du die Stempel eingesetzt hast.

    LG Reni

    AntwortenLöschen