Sonntag, 27. Oktober 2013

Weihnachtskarte mit dem Stampin up Set " Bright Blossoms "

Ich wurde jetzt doch gebeten, die Karten vom letzten Post einzeln zu erläutern und dem komme ich natürlich gerne nach.
Den Anfang macht das Set, das mich am meisten überrascht hat.
Gekauft habe ich es, weil ich dachte "Für 12,-€ kannst Du nichts falsch machen "
Und spätestens für Osterkarten kann man die Tulpe im Set sicher sehr schön verwenden.
Aber kaum war es da, sind mir die Beeren ins Auge gesprungen und im Hand umdrehen ist damit diese Weihnachtskarte entstanden.



Stempel : der Beerenkranz ist aus den Beeren aus dem Stampin up Set " Bright Blossoms " zusammengesetzt
der Text ist aus  dem Stampin up Set " Wunderbare Weihnachtsgrüße "
Werkzeug / Material : Stampin up Stanzschablone " Elegantes Etikett "
Stampin up Prägeschablone " Blütenmeer "
Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Glutrot
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun und Glutrot
Stampin up Glitzerpapier in Champagner
Stampin up Stanze aus dem Stanzenpaket " Weihnachts-Minis "
der größere Stern ist aus dem Stampin up Thinlits Paket " Pop-up Karte Kreis "
Stampin up Marker in Schokobraun
Stampin up Kleber

1 Kommentar:

  1. Wow, das hätte ich nicht gedacht, dass man mit dem Stempelset eine so schöne Karte herstellen kann. Ich habe es einmal mit dem Stempelset Schattenbilder probiert. Diese Idee habe ich irgendwo in den weiten des WWW gefunden.
    Mit frischen Grüßen von der Ostsee
    Heike

    AntwortenLöschen