Mittwoch, 15. Januar 2014

Babykarten mit einem neuen Set aus dem Frühlingskatalog

Karten zur Geburt sind, verständlicherweise ,-) im Moment bei mir total "angesagt". darum bin ich in helle Verzückung ausgebrochen, als ich das neue Set im Frühlingskatalog entdeckt habe.
Ich finde, es ist mit Abstand das Süßeste, was Stampin up in den letzten Jahren im Programm hatte.
Hier meine ersten zwei Karten mit dem niedlichen Kuschelhasen daraus.





Stempel : der Hase ist aus einem neuen Set dass demnächst erhältlich ist
die Schrift auf der Mädchenkarte ist aus dem Stampin up Set " Perfekte Pärchen "
die Schrift auf der Jungenkarte ist aus dem Stampin up Set " 11 Richtige zum Familienglück "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Lachsrot und Mattgrün
Designpapier in zarten Babyfarben
Stampin up Kreisstanzen und Wellenkreisstanzen in je 2 Größen
Stampin up Marker in Savanne, Saharasand, Himmelblau und Lachsrot
Stampin up Stempelkissen in Savanne
Stampin up weißer Gelmarker
Stampin up Kleber und Schneidebrett
Stampin up Dimensionals (3D Abstandspads )
Stampin up Stanze " Boho-Blüten " und " Gepunktetes Wellenband "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen