Donnerstag, 16. Januar 2014

Valentinskarte mit den Stampin up Sets " Everything Eleanor " & " Flowerfull Heart "

Heute zeige ich endlich mal eine karte mit den wunderschönen Einzelstempel aus der Valentinstagsaktion -  " Flowerfull Heart ".
Er ist einfach nur wunderschön und super vielfältig einsetzbar. Parallel hab ich noch eine Hochzeitskarte damit gemacht und es einmal kunterbunt mit den Markern eingefärbt für eine erste Osterkarte.
Aber diese demnächst.

Was, glaube ich, im Angebot gar nicht dabei stand, ist, das man das Herz perfekt mit den Framelits von Stampin up ausstanzen kann !!!



Stempel : das Herz ist der Stampin up Einzelstempel " Flowerfull Heart "
der Schnörkel ist aus dem Stampin up Set " Everything Eleanor "
der Text ist aus einem kommenden Stampin up Set aus dem Frühlingskatalog
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Glutrot
Stampin up Stempelkissen in Glutrot und Saharasand
Stampin up Fingerschwämmchen
Stampin up handstanze " Kleines Herz "
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Herz-Kollektion "
Stampin up Eckenrunder
Stampin up Kleber, schere und Dimensionals

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte! Die beiden Stempelsets harmonieren wunderbar zusammen. Ein guter Tip,so hat man das gestempelte Herz
    perfekt ausgestanzt.
    LG Helga

    AntwortenLöschen