Freitag, 9. Mai 2014

bayrische Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Serene Silhouttes "

Das Foto dieser schönen Karte habe ich von einer bayrischen Kundin gemailt bekommen. Mir gefällt diese Zusammenstellung aus dem Hirschkopf, den Pflanzen und dem karierten Rand sehr gut und ich könnte mir eine ähnliche Karte auch in Herbstfarben sehr gut vorstellen.





Stempel : die Pflanzen sind aus dem Stampin up Set " serene Silhouttes "
der karierte Streifen ist mit dem Stampin up Rollstempel " Gingham " gemacht
der Hirschkopf ist aus dem Stampin up Set " Remembering Christmas " (nicht mehr erhältlich )
beim Text bin ich gerade überfragt- sorry
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Schneidemesser, Kleber und Dimensionals
Stampin up Stanze " extragroßes Oval "
Stampin up Stempelkissen in Kandiszucker, Glutrot, Pazifikblau, Himmelblau und Farngrün
Stampin up Fingerschwämmchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen