Dienstag, 6. Mai 2014

moderne Hochzeitskarte mit der Pfeil-Bordürenstanze & den Stampin up Sets " Traumpaar " & " Zum schönsten Tag im Leben "

Wie ich, werdet sicher auch ihr so begeistert die Stampin up Videos auf Youtube verfolgen.
Gerde die letzten beiden, das zur Vielseitigkeit der Pfeil-Bordürenstanze und das zum Aquarellieren mit dem Wassertankpinsel hat mich gleich zu einigen Karten inspiriert.

Heute mal, für meine Verhältnisse, eine ziemlich moderne Karte zur Hochzeit.
Ich gebe zu, dass mich das Pärchen aus " Traumpaar " im ersten Moment ein wenig an Toilettenbeschilderungen erinnert hat ;-)))
Aber dann kam mir die Idee mit der Hochzeitstorte !

Bei der Pfeil-Bordürenstanze stanzt man einfach zwei Bordüren aus und steckt sie seitenverkehrt ineinander. Leider hatte ich nicht mehr den Tonkarton im gleichen Rosaton, wie das Stempelkissen, aber ich denke eine Nuance dunkler ist auch ok.





Stempel : die Hochzeitstorte ist aus dem Stampin up Set " Zum schönsten Tag im Leben "
das Hochzeitspärchen ist aus dem Stampin up Set " Traumpaar "
Werkzeug / Material : Stampin up Pfeil-Bördürenstanze
Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Lachsrot
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Oval-Kollektion "
Stampin up BigShot, Schneidebrett, Schere, Kleber und Dimensionals
Stampin up Stempelkissen in Rose
Stampin up Marker in Rose und Schwarz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen