Montag, 5. Mai 2014

Männer-Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Reise ins Glück"

Das Brautpaar und schon der Name dieses Stempelsets machen auf den ersten Blick den Eindruck, es wäre in erster Linie Hochzeitsset.
Dabei ist es viel vielseitiger. Mit der Wagenladung Geschenkepäckchen z.B. kann man z.B. wunderbare Geburtstagskarten oder Weihnachtskarten gestalten.
Und das auto allein sieht so schön nach Oldtimer aus, dass ich dabei gleich an Karten für ältere Menschen gedacht habe z.B. zu runden Geburtstagen wie dem 80., oder mit dem schönen, nostalgischen Brautpaar zur goldenen Hochzeit ect.




Stempel : das Auto ist aus dem Stampin up Set " Reise ins Glück "
der Schrifthintergrund ist der Stampin up Stempel " Dictionary "
der Schnörkel ist aus dem Stampin up Set " Everything Eleanor "
der runde Textstempel ist aus einem älteren Stampin up Set
der Holzstreifen ist mit dem Stampin up Rollstempel " Timber " gemacht
Werkzeug / Material : Stampin up Ronkarton in Vanille pur
Stampin up Stempelkissen in chili, Schokobraun und Kandiszucker
Spitzendeckchen
Stampin up Handstanzen " Kreis 1 " und der Kreis aus " Itty Bitty "
Stampin up Fingerschwämmchen
Stampin up BigShot, Schneidemesser, Kleber und Dimensionals
Stampin up süße Pünktchen in Chili
Stampin up Framelits Rahmen Stanzschablonenset - Name vergessen ,-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen