Montag, 21. Juli 2014

Dankekarte mit den Stampin up Sets " Kinda Ecelctic " & " Dotty Angles "

Das knallheiße Wochenende ist überstanden, aber leider ist nicht die versprochenen Abkühlung gekommen. Statt dessen geht es mit über 30 Grad weiter.
Die Kinder haben sich gestern den ganzen tag mit den Gartenschläuchen abgespitzt und wir Eltern lagen der Länge lang im Kinderplanschbecken.
Das wäre ein Fotomotiv gewesen, aber leider war keiner da zum Fotografieren.

Wie angekündigt geht es weiter mit Dankekarten. Heute eine den tollen " Kinda Eclectic " Set.



Stempel : die Punkte sind aus dem neuen Stampin up Set " Dotty Angles "
die Sonne und die Schmetterlinge sind aus dem neuen Stampin up Set " Kinda Eclectic "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Tausend Dank "
Werkzeug / Material : Stampin up Stempelkissen in Honiggelb, Orangentraum und Aubergine
Stampin up Schneidemesser, Schere, Kleber und Dimensionals
Strassschmuck

Kommentare:

  1. Oh die Sonne ist wirklich wunderschön, und mit den Pünktchen eine super schöne Kombinations "Gefällt mir!"
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Dotty Angles Punkte hatten es mir auch sofort im Katalog angetan. Sie sind super als Schnee, Konfetti ect. einzusetzen.
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    die Karte ist wirklich sehr schön und in natura noch schöner. Vielen Dank dafür.

    LG Kati

    AntwortenLöschen