Freitag, 11. Juli 2014

Geburtstagskarte mit dem neuen Stampin up Set " Kinda Eclectic "

Nach " Works of Art " war " Kinda Eclectic " eines der ersten Sets, dass ich unbedingt aus dem neuen Programm haben musste.
Schon allein die Sonne ist ein Traum, aber auch die Punkte mit den Schreibmaschinen-Buchstaben - und überhaupt, fand ich es wunderschön und vor allem vielseitig, was mir immer sehr wichtig ist.

Hier also meine erste Karte damit, vorerst nur mit den schönen Blättern.


Auch das neue, kleine Schriftenset " Eins für alle " finde ich genial, weil es so in so vielen verschiedenen Schriftarten ist und texte enthält wie Segenswünsche, Hochzeitstag, Ruhestand ect., die sonst oft nicht dabei sind.



Stempel : die Blätter sind aus dem neuen Stampin up Set " Kinda Eclectic "
der Text ist aus dem neuen Stampin up Set " Ens für alle "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Gartengrün
Stampin up Stempelkissen in Gartengrün
Stampin up Schneidebrett, Kleber, Dimensionals und Schere

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne,
    eine tolle Karte mit einem von mir total unterbewerteten Stempelset. Als ich es im Katalog sah, habe ich sofort weitergeblättert. Zwischenzeitlich habe ich schon tolle Sache daraus gesehen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen