Mittwoch, 9. Juli 2014

lustige Regenbogenkarte mit dem Stampin up Set " Works of Art "

Eigentlich wollte ich Euch heute mal eine Karte mit einem anderen Set zeigen, da Ihr aber so liebe Kommentare zu meinen bisherigen Karten mit " Works of Art "  hinterlassen habt und es hier bei uns im Strömen regnet, dachte ich mir - heute passt die Regenbogenkarte.

Eine Fußballkarte hätte - nach dem legendäre Spiel gestern - natürlich auch gepasst, aber die muss ich erst basteln ,-) Und, nach nur 2 Stunden Schlaf, ist heute erstmal ausruhen angesagt.





Stempel : der Regenbogen ist aus dem Stampin up Set " Works of art "
die Kleckse sind aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
der text ist von einem anderen Hersteller
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Türkis
Stampin up Framelits " Kreis-Kollektion "  & " Feuerwerk "
Stampin up Stempelkissen in Aubergine, Osterglocke, Kürbisgelb und Türkis
Stampin up Marker in Aubergine, Osterglocke, Glutrot, Ozeanblau, Kürbisgelb und Türkis
Stampin up Schneidebrett

1 Kommentar:

  1. Eine richtig lustige nd freche Karte, die macht gute Laune.

    LG Kati

    AntwortenLöschen