Freitag, 26. September 2014

aus 1 mach 4 - Weihnachtskarten mit den neuen Weihnachtssets

So heute zeige ich Euch, wie gestern angekündigt, die 4 Weihnachtskarten, die ich aus dem preisreduzierten Snowflake kartenset gemacht habe.
Eigentlich war es nur als eine karte + Umschlag gedacht. Aber wie schon gestern beschreiben, habe ich die Schneeflocke heraus getrennt und den Rahmen extra "verarbeitet " und den briefumschlaf in zwei Teile zerschnitten und ebenfalls separat zu Karten " umfunktioniert ".






Und hier die verwendeten Stempelsets :










Stempel : der Text der 1.Karte ist von einem anderen Hersteller
die Texte von Karte 2 & 3 sind aus dem Stampin up Set " Gesammelte Grüße "
der Eisbär ist der Stampin up Stempel " Bearing Gifts "
Haus, Bäume & Weihnachtsmannschlitten sind aus dem Stampin up Set " Aus dem Häuschen "
der Text von Karte 4 ist aus dem Stampin up Set " Willkommen Weihnacht "
Werkzeug / Material : Stampin up Prägefolder " Spitzentraum "
Stamüpin up Bordürenstanze " Sternen Konfetti "
Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
alle braunen Papiere sind aus dem Snokflake Kartenset
Stampin up " Itty Bitty Akzent " Stanze (kleiner Stern) & " Modernes Label "
Stampin up Schneidebrett, BigShot, Schere, Kleber und Dimensionals
Stampin up Stempelkissen in Glutrot, Chili und Schokobraun
Stampin up marker in verschiedenen Farben
weißer Gelstift von Stampin up
Stampin up Funkelzauber Glitzerkleber
selbstklebende halbperlen von Stampin up
Stampin up Schneeflocken Konfetti
Stampin up Fingerschwämmchen

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn!!! So kreativ. Und eine Karte schöner als die andere! LG Antje

    AntwortenLöschen