Sonntag, 9. November 2014

Baby Auftragskarte für eine kleine Emma

Ich bin immer wieder erstaunt, wenn mich jemand auf eine ältere Karte auf meinem Blog anspricht. Wenn man, wie ich, täglich stempelt, geraten diese karten auch schnell wieder in Vergessenheit.
Aber es freut mich, wenn diese karten auch nach 2 Jahren noch gefallen finden und sich Leser, so weit auf meinem Blog zurück "arbeiten".
Auf jeden Fall war es auch hier so und mich schrieb jemand an, ihm hätte diese Mädchenkarte so gut gefallen und sie hätte sie gern, aber noch erweitert um den Namen Emma.
Natürlich habe ich ihr den Gefallen gern getan, diesmal den "kleinen Engel" nach oben gesetzt (Original war er rechts unten) und Emma aus Stanzbuchstaben aufgebracht.



Stempel : die Kleckschen sind aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
der Text ist aus dem Stampin up Set " das schönste Geschenk " (nicht mehr erhältlich)
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Rosé
Stampin up Stempelkissen in Rosenrot und Zartrosa
Stampin up Blumenstanzer aus dem " Itty Bitty " Stanzer-Set (nicht mehr erhältlich)
Stanzbuchstaben von einem anderen Hersteller
Stampin up Schneidemesser und Kleber
Stampin up Marker in Rosenrot

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,

    das ist wirklich eine schöne Karte. Und die IttyBitty-Blumen gefallen mir sehr gut - hab das Stanz-Set ja leider nicht mehr bekommen.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen