Donnerstag, 13. November 2014

Weihnachtskarte mit dem Set " Klassische Weihnacht "

Heute möchte ich Euch eine weitere Weihnachtskarte mit dem wunderschönen Set " Klassische Weihnacht " zeigen. Hier sind auch zum ersten mal die  wunderschönen Schneeflocken Pailetten von Stampin up zum Einsatz gekommen.
Sie sind wunderschön. Genauso wie die extra glänzenden, silbernen Pailetten in der Dose. Kein Vergleich zu denen, die man sonst im Laden bekommt. 
Und bei einem Inhalt von 450 Stück !!! hab ich bestimmt in 10 Jahren noch welche zum Verbasteln, weil man ja nur immer wenige, einzelne nimmt.






Stempel : der Kiefernzweig ist aus dem Stampin up Set " Klassische Weihnacht "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Gesammelte Grüße " (nicht mehr erhältlich )
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Ozeanblau
selbstklebender Strassschmuck von Stampin up
Stampin up Pailetten " Eisglitzer "
Stampin up Stempelkissen in Flüsterweiß und Waldmoos
Stampin up Schneidemesser, Kleber, Dimensionals und Glue Dots

Hinterher hab ich mir gedacht, für solch ein klassisches Motiv, hätte ein klassischer Text, wie der, der im Set enthalten ist, besser gepasst. Aber hinterher ist man immer schlauer ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen