Donnerstag, 6. November 2014

Geburtstagskarte mit dem Set " Bordering Blooms "

Auch diese Karte werdet Ihr schon bei Antje auf dem Blog gesehen habe. Es ist ein weiterer Gutschein, den sie über mich bekommen hat,
Bei diesem Stempelset - Bordering Blooms - hab ich es wieder so empfunden, das es abgestempelt noch viel schöner aussieht als im Katalog . Und schon da hat es mir ausgesprochen gut gefallen.








Stempel : die wunderschöne Bätterranke ist aus dem Stamüpin up Set " Bordering Blooms "
die Blümchen sind aus dem Stampin up Set " Pictogram Punches "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Eins für alle "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Rosenrot
Stampin up Schneidemesser, Kleber und Dimensionals
Stampin up Stempelkissen in Rosenrot und Waldmoos
selbstklebende Halbperlen von Stampin up

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    um das Set "Bordering Blooms" schleiche ich ja auch schon die ganze Zeit rum - und wenn ich damit mal eine Karte sehe gefällt es mir immer besser. Deine Karte gefällt mir sehr gut - einfach aber edel! Auf der nächsten Party ist das Set fällig, und dann wird deine Karte bestimmt nachgemacht. Danke für die Anregung.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen