Freitag, 7. November 2014

meine erste Wimpelkette zur Taufe von Friedrich

Ja, Ihr lest richtig, ich habe es in all den Jahren nicht geschafft, mal eine Wimpelkette zu basteln.
Nach einem Telefonat mit Antje der Rappel gepackt und ich hab mich einen ganzen Nachmittag hingesetzt und diese Kette gebastelt, obwohl Friedrichs Taufe noch lange hin ist.
Denn unsere Kinder werden alle ganz traditionell in der Osternacht getauft, dem heiligsten Tag des Jahres. Die Stimmung in dieser stockfinsteren Nacht, in der nur mit Kerzen erhellten Kirche ist einfach einmalig.
Und wir haben ja in den letzten Jahren schon eine Art Abo auf diesen Tag ,-)
Mir wurde sogar schon von Gemeindemitgliedern gesagt, die Osterfeier dieses Jahr, war nicht so schön, weil unsere Taufe gefehlt hat ;-)






Stempel : die Buchstaben sind aus dem Stampin up Set " Spencerian Alphabet " (nicht mehr erhältlich)
die Arche Noah ist der Stampin up Einzelstempel " Two by Two " (nicht mehr erhältlich)
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Himmelblau und Flüsterweiß
Stampin up 2 verschiedene Kreisstanzen
Stampin up BigShot, Schneidebrett und Kleber
Stampin up Stempelkissen in Marineblau
Stampin up Framelits " Kreis-Kollektion "
Stampin up Framelits " Banner "
Bordürenstanze von einem anderen Hersteller
Stampin up Lochzange
Stampin up Kordel in Flüsterweiß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen