Sonntag, 16. November 2014

Workshop Teil 1 - mein Geschenk von Aline

Leute, das war ein echt schöner Workshop. Aber ich bin auch total geschafft, darum gibt es den ausführlichen Bericht mit Fotos erst morgen.

Aber heute möchte ich Euch unbedingt das wunderschöne Geschenk zeigen, dass mir Aline mitgebracht hat.
Ich bin hin und weg, so schön ist es und ich kam mir gleich mir meinem  kleinen Geschenk,das auf jedem Platz stand, richtig poplig vor.
Also hier ist es, eine wunderschöne Geschenkverpackung für vier Teelichter.




Wie sie die Verpackung gemacht hat, erklärt sie Euch auf ihrem eigenen Blog.

http://trashtortendesign.wordpress.com/

DANKE nochmal dafür !
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    eine wirklich wunderschön Teelichtbox. Da hätte ich mich auch darüber gefreut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab mich auch riesig gefreut und werde gleich versuchen, sie nachzuwerkeln.
    Susi

    AntwortenLöschen