Samstag, 22. November 2014

Stampin up Städtetour - heute in Leipzig - und ich bin dabei !

Ich muss zugeben, dass ich doch aufgeregter bin, als ich mir eingestehen wollte und darum jetzt schon eine Stunde früher fertig bin,als ich müsste ,-)
Vor 10 Uhr los zufahren lohnt nicht, da es ja erst nach dem Mittag in Leipzig losgeht.
Ich freu mich schon, Leipzig, nach fast 2 Jahren Abstinenz, endlich wieder zu sehen.
Ich liebe Leipzig und bin schon gespannt, was sich alles verändert hat.
Auf jeden Fall werden wir schön essen gehen und ein wenig die Passagen unsicher machen, bevor es ins Hotel zur Veranstaltung geht und auch hinterher wird noch genug Zeit zum Shoppen bleiben.
Schließlich steht ja Weihnachten vor der Tür und wo kann man besser Weihnachtseinkäufe machen, als in Leipzig.
Und auch in meinem Lieblings-Bastelladen werde ich vorbei schauen. Er ist wie ein kleines Kaufhaus über mehrere Etagen und da wird wohl der ein oder andere Stanzer & Co. in mein Einkaufskörbchen wandern ,-)

Ausserdem will ich ja dieses Jahr noch mit Laubsägen anfangen - hab ich Euch das eigentlich schon erzählt ?
Sobald was Vorzeigbares entstanden ist, zeige ich es Euch hier natürlich.

Aber hier erstmal zu meinem Swapps für Leipzig. Da die Anmeldefrist extra verlängert wurde, hoffe ich das so viele kommen, dass ich alle eintauschen kann.
Wenn nicht, haben wir nächste Woche Bastelabend im Kindergarten, da werde ich die überzähligen bestimmt los.



Werkzeug / Material : Stampin up BigShot, Scheidebrett und Snail Kleber
Stampin up Prägeschablone " Querstreifen "
Stampin up Tonkarton in Chili, Schwarz und Silber
Stampin up Stanzen " Kreis " und das kleine und in gleicher Form große Label (Name gerade vergessen ;-)
Stampin up Framelits Stanzschablone " Geschenkumschlag "

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Spaß und viele EindrLücke und viele Tausch-Swaps. Deine sind sehr sehr schön geworden! Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    du hast dir einen schönen Tag für Leipzig "ausgesucht". Den ganzen Tag schien die Sonne... Der Hauptbahnhof ist schon fast fertig für Weihnachten dekoriert, immer ein schöner Anblick. Leider ist der Bastelladen an der Ost-Seite verschwunden :-( Deine swaps im Weihnachtsmann-Mantel-Design sind absolut passend für die beginnende Adventszeit.
    Viel Spaß in unserem Leipzig und L.G. Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen ergattert. Lieben Dank Hoffe mein Swap gefällt dir auch ( Marmelade)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne, es war echt toll gestern und vielen vielen Dank für Deinen tollen Swap.
    Einen schönen Blog hast Du übrigens auch :)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Euren lieben Kommentare. Es war echt schön in Leipzig und ich hoffe Euch alle in Mainz wieder zu treffen !
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Susanne,
    auch mir hat es am Samstag gut gefallen in Leipzig. Die vergangenen Monaten waren für mich sehr schwer und es war die erste angenehme Abwechslung nach langer Zeit. Dein Swap war eine wirklich hübsche Idee - danke dir noch mal dafür!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen