Sonntag, 1. Februar 2015

3 Karten á la Hundertwasser

Heute möchte ich Euch mal wieder drei Auftragsarbeiten zeigen. Wer Magdeburg kennt, kennt auch die " Grüne Zitadelle " das letzte Haus, das Friedensreich Hundertwasser noch vor seinem Tod geplant hat. 
Und wer es nicht kennt, hier ein Foto.
Es ist eine bonbonrosa Schloss mit riesigen goldenen Kugeln auf seinen Türmen. Wer es das erste mal erblickt, denkt, er schaut nicht richtig. Es sieht aus wie ein Schloß aus 1001 Nacht.
Und ähnlich dem Stil Hunderwassers, habe ich hier, auf Kundenwunsch, drei Karten gestaltet.




 Das ist ein Foto des Innenhofes. 






Kommentare:

  1. Ich liiiiiiiebe Hundertwasser!!!
    Und deine Karte sind einfach der Hammer. So edel - toll!!!
    Die hätten dem Friedensreich sicher auch gefallen.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Danke ! Ich liebe Hundertwasser auch total. Kein Magdeburg Besuch ohne wenigstens kurz in der Grünen Zitadelle vorbei zu schauen.
    Aber Du kennst sie ja selbst - sie ist so schön !
    BUSSI
    Susi

    AntwortenLöschen