Mittwoch, 4. Februar 2015

Schneeglöckchen Geburtstagskarte für eine ganz besonders liebe Kundin

Sehn Ihr den Frühling auch so herbei wie ich ?
Eigentlich mag ich da den Winter, wenn es klirrend kalt ist und der Schnee so schön glitzert.
Aber dieses Jahr ist es bei uns richtig mild, von Schnee keine Spur, dafür aber den halben Tag trüber, bewölkter Himmel.
Das schlägt mir mächtig aufs Gemüt und ich kann es kaum erwarten, die ersten Frühblüher im Garten zu finden.
Zufällig habe ich mich gerade über dieses Glücksgefühl ein erstes Schneeglöckchen zu entdecken mit einer Kundin ausgetauscht, die in dieser Woche Geburtstag hatte.
Was passte da besser, als eine Schneeglöckchenkarte.




Als Material habe ich Tonkarton in Flüsterweiß und Ozeanblau genommen. Die Stempelfarbe ist Waldmoos und die Schneeglöckchen sind mit dem weißen Gelstift ausgemalt, bzw. die Stempel in Wasabigrün.



Ist der Spruch nicht süß !?


Und auf den Umschlag habe ich den süßen Bollerwagen aus " For the Birds " gestempelt. ich liebe dieses Set und nehme es doch viel zu selten her.

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, das ist echt soooo toll, wie viel Liebe Du in eine Karte reinsteckst! Diese Karte wird bestimmt das Herz der Beschenkten berühren! Mich hat's nur beim Lesen & Anschauen "erwischt" :-))
    Danke!
    Deine Karte ist wirklich bezaubernd und der Schneeglöckchenstempel ein Traum. Die Verbindung mit der zarten Spitze finde ich auch so gelungen! Rundum - wunderschön!!!
    Ich wünsch Dir vom Herzen....
    dass Du sie bald entdeckst
    die ersten Schneeglöckchen im Garten :-)
    Herzlichst, Karo
    P.S. Ich würde sofort bei Dir vorbeischauen, wenn ich etwas näher wohnen würde!!! Vielen lieben Dank für Deine herzliche Einladung! Du bist schon ein Schatz!!! Vielleicht kreuzen unsere Wege doch noch mal? Ich würde mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    ja, ich möchte zu gern zum großen Treffen nach Mainz. Aber ob ich das mit meinen Kindern organisiert kriege, weiß ich noch nicht. Wenn gebe ich Dir vorher Bescheid. Falls Du auch dorthin kommst, könnten wir uns da treffen.
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi, das wäre super schön! Bitte melde Dich kurz davor, ja? Ich würde mich sehr freuen! Herzlichst, Karo

      Löschen