Donnerstag, 5. Februar 2015

Geburtstagskarte für einen 4jährigen Jungen

Heute zeig ich Euch mal wieder eine kleine Auftragsarbeit. Es sollte der Teddy aus"Cheerful Critters" sein, verbunden mit der Zahl 4.
Meist mache ich den Teddy ja blau geringelt, weil ich blau so liebe. Aber in diesem Fall kannte ich den Jungen und hab mich erinnert, dass er häufig grüne Kleidung trägt. Also hat mein Teddy auch einen grünen Pulli an.

Das Set "Zum großen Tag" gibt es übrigens noch bis zum 31.03. gratis ! Und der Text passt perfekt zur Banner Stanzschablone.







Man beachte auch die vier Kerzen auf dem Kuchen vom Umschlag ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, und wieder mit so viel Liebe :-)
    Der Junge trägt gerne grün, ja??? Dann machst Du für den Bären natürlich einen grüngestreiften Pulli :-)))
    Total süß, wie Du die Torte da hingezaubert hast! Und wieder so viele süße individuelle Details! Die Zahl 4 auf der Torte, die vier Kerzen auf dem Umschlag!
    S U P E R !!
    Das Kärtchen wird 100 %ig gut ankommen!!
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Zahl 4 war ganz schön kniffelig. Die Stanzzahlen waren zu groß, die in den Stempelsets die ich hatte zu klein. Am Ende ist es die 4 aus einem ältern Weihnachtsset geworden. Da gab es das Datum 24.12. und ich hab einfach die 4 mit einem Marker eingefärbt, abgestempelt und ausgeschnitten.
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen