Dienstag, 9. Juni 2015

ein Taufkartenwunsch mit meiner neuen Lieblingsfarbe " Minzmakrone "

Noch bevor der neue Katalog raus kam, habe ich Euch ja die neuen InColor Farben vorgestellt. Darunter auch mein Favorit " Minzmakrone ".
Kurz vorher hatte ich eine Mail einer Blogleserin bekommen, in der sie mich mit einem Satz Taufeinladungen + Anhänger beauftragt hat. Die Gestaltung der Karte, die Motive und die Wunschfarben Grau und Mint hatte sie mir vorgegeben.
Nach diesen Angaben habe ich erst die Kartenvariante erstellt :


Dann hat sie sich die Motive noch einmal überlegt und wollte lieber einen Regenbogen und eine Taube mit dabei haben :



Aber erst als sie die Farbe Minzmakrone gesehen hat, war die Entscheidung endgültig gefallen. Es war Liebe auf den ersten Blick bei ihr und die Kombination mit Anthrazit ist aber auch zu schön !
 Den Regenbogen auf dem Briefumschlag dann noch durch eine Taube zu ersetzen war meine Idee, der sie dann auch gern gefolgt ist.
Und so hab ich nun die letzten Tage an einem ganzen Satz, dieser, wie ich finde, sehr schön gewordenen, Taufeinladungen gearbeitet.




Bis auf die Meereswellen auf dem Geschenkanhänger, sind diesmal alle Motive nicht von Stampin up. Die Wellen sind aus dem Set " Chalk Lines "
Nur der verwendete, Tonkarton, die Stempelfarben, die Geschenkanhängerstanze und Kreisstanzen sind Original von SU.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen