Montag, 27. Juli 2015

Geburtstagskarte zum 50. im American Style

Diese Karte ist ein absolutes Zufallsprodukt. ich wolle eigentlich nur was mit den Stern-Stanzschablonen machen, was mit Designpapier hinterlegt ist.
Als erstes habe ich mir das schöne Umschlagpapier in den neuen InColor Farben gegriffen und als ich die Sterne mit dem rot-weißen Streifen-Hintergrund sah, kam mir der Gedanke noch blauen Ministernchen hinein zu stempeln.
Und da wir gerade von einem Bekannten, der so um die 50 ist, erfahren haben, dass er heiratet und seine Hochzeitsreise mit dem Motorrad quer durch die USA geht, ist es halt eine Karte zum 50.Geburtstag geworden.
Und dazu passte natürlich auch nur der englische " Happy Birthday " Schriftzug.
So entstehen manchmal Karten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen