Samstag, 1. August 2015

" Kleckern erlaubt " Lätzchenkarte für ein kleines Mädchen

Gestern habe ich ja schon geschrieben, wie toll das Set " Zum Nachwuchs " ist.
Darin enthalten ist, unter anderem, der Text " Kleckern erlaubt ".
Und da ich schon länger eine Lätzchen-Stanzschablone liegen hatte, dachte ich mir, dass passt ja perfekt zusammen.
Als Motiv habe ich mich wieder für das liebe Schäfchen aus den " Tierischen Grüßen " entschiedenen, aber auch eines der Tiere aus dem anderen Set hätte perfekt gepasst.
Und da die Karte auch noch einen "richtigen" Babytext bekommen sollte, habe ich " Willkommen auf der Welt " aus " Erfreuliche Ereignisse " gewählt.
Er gefällt mir persönlich besser, als " Willkommen im Leben ", da das Kind ja schon im Bauch lebt und nicht erst nach der Geburt.







Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    eine wunderhübsche Karte. Und zu der Stanze paßt der Spruch ja wie dafür gemacht. Toll auch mit den Flecken auf dem Lätzchen.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Danke Kati, ich will die Tage mal versuchen eine größere Lätzchenkarte mit den Kreis-Stanzschablonen von Stampin up zu machen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen