Montag, 31. August 2015

Geschafft & Danke !

Wir hatten am Sonnabend super Wetter und eine ganz tolle, stimmungsvolle Einschulung.
Wir haben mit Verwandten auf unserem Hof gefeiert, ich hab selbst gekocht und es war einfach nur schön.
Das Programm der Schule mit Chor und kleinem Theaterstück hat uns alle begeistert und alle Lehrer sind durchweg sympatisch.
Christophs Klasse ist mit 10 Kindern klein, was wir als Vorteil ansehen und zwei der Kinder kennen wir schon, so hat er gleich Anschluss.
Ich glaub, ich war die einzige Mutti, der beim Anblick ihres kleinen ABC Schützen die Tränen gekommen sind, aber zur Zeit kann ich ja immer sagen, das sind die Hormone ,-)

Die offiziellen Fotografenfotos kommen erst in 2 Wochen, aber hier schon einmal ein kleiner, privater Schnappschuss.


Und DANKE an alle, die meinem Schatz Karten und so tolle Geschenke geschickt  haben !





Und das ist sein Fibel Lesezeichen, passend zur Astronauten-Schultüte, dass er heute in seiner ersten Deutschstunde im Lesebuch finden wird.




1 Kommentar:

  1. liebe susanne, das lesezeichen zeigt ja noch nen kleinen jungen, aber im hof steht ein großes glückliches schulkind mit der zuckertüte. gratulation den stolzen eltern. lautet seine rechenaufgabe bald 4 + 1 ???
    lg
    regina

    AntwortenLöschen