Mittwoch, 19. August 2015

herbstliche Grußkarte mit einer neuen Prägeschablone aus dem Herbst-Winterkatalog

Nachdem ich gestern so liebe Rückmeldungen auf meine erste herbstliche Kare von Euch bekommen habe, soll es heute mit dem Thema weitergehen.
Das Wetter passt ja dazu.
Bei uns regnet es seit Sonnabend fast ununterbrochen durch und es hat sich teils so abgekühlt, dass wir abends schon wieder den Kamin einheizen.

Bei dieser Grußkarte, ohne direkten Anlass, seht Ihr gleich zwei neue Produkte aus dem kommenden Herbst-Winterkatalog.
Mein zweitliebstes Produkt, nach der Fenster-Stanzschablone, die große Prägeschablone der Birkenstämme.
Und ein neues Stempelset mit großen, runden Grußtexten - passend zur Kreisstanze 2 - und Minimotiven wie diesen Herbstblättchen.
Unter "hallööchen" sind eigentlich zwei Augen, aber die mochte ich nicht und habe sie mit einen der süßen Minitexte aus " Honigsüße grüße " überklebt.

Es kommt auch ein neues Wildtier-Set mit einem süßen Fuchs, aber das besitze ich leider noch nicht.
Darum habe ich hier den Fuchs aus dem letzten Jahr verwendet, aus dem Set " Life in the Forest ".




Sonnabend ist immer mein Stadtbummel-Vormittag.
Da macht mein Mann mit den großen Kindern den Hausputz - ja Ihr lest richtig !
Und ich gehe mit Friedrich, der schon nach wenigen Minuten im Buggy einschläft, durch die Geschäfte bummeln.
Mein erster Anlaufpunkt ist immer der große Zeitungsladen, wo ich meinen wöchentlichen Lesevorrat an Landzeitungen kaufe und in den Koch-& Bastelzeitungen schmökere.

Da ist mir letzte Woche aufgefallen, dass Füchse im diesjährigen Herbstbasteln total In sind.
Kein Herbstheft ohne seitenweise Füchse in allen Varianten.
Eines habe ich mir auch gekauft und mal ein paar Bilder für Euch abfotografiert.
Man könnte doch denke, die haben den süßen Fuchs bei SU abgekupfert, oder !?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen