Donnerstag, 20. August 2015

romantische Hochzeitskarte mit dem Kranz aus " Frühlingsreigen "

 Vor einigen Tagen habe ich mit Antje telefoniert und wir sind dabei auf das Thema Hochzeitskarten-und Deko gekommen.
Und als ich hinterher so darüber nachgedacht habe, ist mir aufgefallen, dass ich schon lange keine entsprechende Karte gebastelt habe.
Also bin ich gleich am nächsten Tag in mein Bastelzimmer und habe gleich mehrere, ganz unterschiedliche Karten gemacht.

Bei dieser ersten ging es mir vor allem darum, zu zeigen, dass der Kranz aus " Frühlingsreigen " mit nichten ein reines Frühlingsmotiv ist.
Den Setnamen finde ich etwas missglückt, führt er doch viele Kunden reihenweise in die Irre.
Sie hören oder lesen "Frühlingsreigen" und blättern gleich weiter oder winken ab, weil der Frühling noch weit weg ist.
Dabei enthält das Set so schöne Texte wie "Bunte Grüße", " Zum Geburtstag viel Glück" usw. in einer schönen Größe und süßen Schriftart.
Und, wie Ihr seht, kann man den Kranz daraus auch sehr schön für Hochzeiten, Geburtstage & Co. hernehmen.





Kommentare:

  1. sehr stimmig ..sehr romantisch gefällt mir gut :-)) lg ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    vielen Dank. Ich selbst mag den zarten Blütenkranz sehr und freue mich schon, bald weitere Karten damit zu gestalten.
    Susanne

    AntwortenLöschen