Donnerstag, 6. August 2015

Karte in Aquarelltechnik mit einer zauberhaften Libelle

Heute zeige ich Euch eine Karte, die in wenigen Minuten gemacht ist.
Der Hintergrund ist mit dem Wassertankpinsel und dem Stempelkissen Ozeanblau auf Aquarellpapier mit wenigen Pinselstrichen entstanden.
In der kurzen Zeit, in der es trocknet, habe ich die Libelle in Marinebalu auf Restpapier abgestempelt und mit dem türkisen Marker coloriert.
Sie ist rasch ausgeschnitten und mit einem zerschnittenen Dimensional etwas erhaben aufgeklebt.
Zuvor habe ich mit den zarten Kleksen aus " Awesomely Artistic " noch ein paar Akzente in Ozeanblau und Marineblau gesetzt.
Zuletzt kommt der schöne Text aus " Ein kleiner Gruß " dazu und fertig ist die Grußkarte. 




Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    man, die Karte ist wirklich soooo geschmackvoll!!
    Aber den "türkischen" Marker musst du mir mal zeigen. ;-)) haha.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab´s auf türkis geändert ,-)
      Danke für den Hinweis.
      Susi

      Löschen
  2. Hallo Susanne,
    eine wunderschöne Karte!
    Komm jetzt öfter mal vorbei!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      willkommen auf meiner Seite. Es freut mich, das sie Dir gefällt und Du nun öfter vorbei schaust.
      Susi

      Löschen