Mittwoch, 16. September 2015

bunte Geburtstagskarte mit dem wunderschönen " Blättertanz " Stempelset

Zur Zeit sind meine Tage randvoll mit Terminen. Gestern waren es allein 2 und kaum waren diese hinter mich gebracht - wer geht schon gern zum Arzt - hatte ich 4 neue in der Tasche !
Einer der Termine gestern war bei meiner Zahnärztin.
Sie hat Christoph den ersten Wackelzahn ziehen müssen, da der neue schon da war, der alte aber nicht gehen wollte.
Er war so tapfer, hat nur ein ganz klein wenig geweint, dass natürlich in der Nacht die Zahnfee da war und ihm eine Belohnung in Form eines großen Technikbuches, das er sich schon länger gewünscht hatte, aufs Bett gelegt hat.
Ich bin mal gespannt, wie er gleich schaut, wenn ich ihn wecke und er das Buch findet.


  Aber nun zu meiner heutigen Karte. Sie ist wieder schnell gemacht und nach einer Idee einer Kollegin von mit. Die verwendeten Farben sind : Glutrot, Gartengrün, Ocker und Espresso.
Der tolle Text ist wieder aus dem schönen Set " Landlust ".



1 Kommentar:

  1. Was für eine wunderschöne Karte. Toll.
    Und dem ABC-Schützen einen wundervollen Tag mit seinem neuen Buch.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen