Sonntag, 30. Juni 2013

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Tierisch kreativ "

Heute bin ich auf den Hund gekommen ;-)
Mir macht es solchen Spaß mit dem Stampin up Set " Tierisch kreativ " zu arbeiten, dass ich mich richtig gefreut habe, in letzter Zeit gleich mehrere private Anlässe zu haben, wo es passt.
In diesem Fall hatte ich leider keinen passenden Extrastempel mit der süßen Hunderasse, den die Beschenkte hat.
Aber der Hund aus dem Set selbst ist doch auch süß, oder ?



Stempel : Hund und Spruch sind aus dem Stampin up Set " Tierisch kreativ "
                die Pfotenabdrücke sind von einem anderen Hersteller
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Petrol
                                      Stampin up Designpapier
                                      Stanze " Knöpfe "
                                      Stampin up Stempelkissen in Espresso
                                     Stampin up Marker in Schiefergrau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen