Mittwoch, 3. Juli 2013

Hochzeitskarte mit den Stampin up Sets " Delicate Doilies " und " Papaya Collage "

Irgendwie hab ich  zur Zeit eine romantische Phase und könnte nur Hochzeitskarten machen. Aber die Stampin up Sets sind so perfekt dafür, die schreien ja regelrecht danach ;-)
In der Nacht kam mir eine Idee und ich hab heute morgen schon wieder eine gemacht.

Aber dann muss Schluß sein, denn ich bin jetzt mehrmals auf Einschulungskarten angesprochen worden und welche Motive man von Stampin up dafür verwenden kann.
Und da es im neuen Programm perfekte Sets zur Einschulung gibt, werde ich, sobald mein Päckchen da ist, die ersten Karten damit vorstellen.

Aber nun erstmal noch was für uns Romantikerinnen :



Stempel : die Deckchen im Hintergrund sind aus dem  Stampin up Set " Delicate Doilies "
                 der Rahmen ist aus dem Stampin up Set " Papaya Collage "
                 die Schrift ist von einem anderen Hersteller
Werkzeug / Material : Stampin up Stempelkissen in Flüsterweiß, Saharasand und Burgunderrot
                                      Stampin up Tonkarton in Burgunderrot und Saharasand
                                      Stampin up selbstklebende Halbperle
                                      Stampin up Eckenrunder
                                      Stampin up 3D Klebepad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen