Donnerstag, 4. Juli 2013

Trauerkarte mit dem Stampin up Set " Best of Flowers "

Heute mal keine Hochzeitskarte, obwohl schon wieder welche fertig sind ;- ) Nein, das ganze Gegenteil. Neulich hab ich Euch ja schon versprochen, noch weitere Karten mit dem wunderschönen Stampin up Set " Best of Flowers " zu zeigen und hab es dann ganz vergessen.

Ich selbst verwende so gut wie nie schwarz oder grau für Trauerkarten. Ich denke immer, wenn ich so eine bekäme, "zieht es einen dann in der Trauer nur noch weiter runter".
Ich verwende am häufigsten Sahrasand bzw. Savanne oder Schokobraun bzw. Espresso.
Auch in Grünbraun, Marineblau oder Burgunderrot kann man stilvolle Trauerkarten gestalten.
Hier hab ich mich mal an Petrol gewagt und denke, auch das passt, oder ?



Stempel : die Blumen sind aus dem Stampin up Set " Best of Flowers "
                 der Text ist aus dem Stampin up Set " Mit tiefem Mitgefühl "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Espresso und Petrol
                                      Stampin up Prägeschablone " Stickbordüre "
                                      Stampin up Stempelkissen in Espresso und Petrol



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen