Freitag, 5. Juli 2013

Ich hab eine neue große Liebe - sie heißt " Off the Grid " von Stampin up

Nein, nein - keine Angst - mein Mann ist und bleibt meine Nr.1 - aber trotz allem hab ich mich gestern, als mein SU paket ankam, Hals über Kopf in den neuen Stempel " On the Grid " verliebt.
Der Katalog ist das eine, aber wenn man die Stempel erstmal in den Händen hält, sind sie noch tausendmal schöner.

Und diesmal hat mich der Rappel gepackt und ich hab bei meiner ersten Bestellung aus dem neuen Katalog voll auf eher graphische Muster gesetzt, statt auf Blumen, Tiere & Co.
Und es war eine richtige Entscheidung. Es macht solchen Spaß mit "Off the Grid "," Gorgeous Grunge ", " Tape it " und " Simply Stars " zu arbeiten.
Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich die Nächte durchstempeln.




Stempel : der Hintergrund ist der neue Stampin up Einzelstempel " Off the Grid "
                die Klekse sind aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
                die bunten Klebestreifen sind aus dem Stampin up Set " Tape it "
                der obere Text ist aus dem älteren Stampin up Set " Zitate für jede Gelegenheit "
               der untere Text ist aus dem Stampin up Set " Kleiner Wort-Schatz "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
                                      Stampin up Stempelkissen in Saharasand, Mitternachtsblau, Apfelgrün, Terracotta
                                      und Pazifikblau

Und morgen zeig ich Euch die neuen Sterne am Stampin up Himmel ;-)

1 Kommentar:

  1. Die Karten sind ja wohl der H-A-M-M-E-R!!!!!!!! So modern und pfiffig. Ja da werde ich wohl auch nicht lange warten können - diese Stempel brauche ich dann auch - schnell.......
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen