Sonntag, 6. Juli 2014

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Works of Art " & " In Gedanken bei Dir "

Weil gleich mehrere im Juni / Juli Geburtstag haben, habe ich noch eine weitere, ähnliche Karte wie gestern, gemacht. Diesmal  mit dem wunderschönen Baum aus " In Gedanken bei Dir " und dem schönen Schriftzug aus





Stempel : der Baum ist aus dem Stampin up Set " In Gedanken bei Dir "
die Streifen sind aus dem neuen Stampin up Set " Works of Art "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Nostalgisch gerahmt "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun und der neuen InColor Farbe Moosgrün

2 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    diese drei Streifen übereinander habe ich schon wiederholt gesehen und finde sie immer wieder toll. Toll der grüne Hintergrund für den Baum.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati,

    demnächst zeige ich auch Landschaften mit dem dünnen Streifen aus dem Set. Er ist fast noch schöner als der breite Streifen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen