Samstag, 9. August 2014

eine Ballerina mit " Works of Art " - ja wirklich !

Wie gestern angekündigt, zeige ich Euch heute meinen ersten Versuch einer Ballerina mit dem wundervollen " Works of Art " Set.
Sie ist noch nicht so schön geworden, wie die, die ich bei meiner Kollegin gesehen habe, aber für den ersten Versuch ganz ok. Es soll Euch einfach zeigen, was alles möglich ist !
Ich bin selbst immer wieder baff, was man mit diesem Set alles machen kann.
Inzwischen habe ich noch Wüstenlandschaften damit gesehen, Palmen am Stand, Sonnenschirme und und und. Einfach Wahnsinn !





Stempel : die ganze Ballerina ist mit " Works of Art " gemacht
die Kleckse im Hintergrund sind aus " Gorgeous Grunge "
Werkzeug / Material : Stampin up Schneidebrett
Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Fingerschwämmchen
Stampin up Stempelkissen in Rhabarberrot, Rose, Zartrosa, Wildleder und Saharasand
Stampin up Marker in Chili
Und hier die Beschreibung 

Der Rock ist mit dem breiten, gebogenen Streifen gestempelt.
Das Mieder ist der fast quadratische Stempel mit dem Einschnitt.
Die Arme sind der breite, dünne Streifen, teils nur ein kleines Stück davon eingefärbt.
der Kopf mit Haaren ist der Stempel rechts unter dem Punkt auf dem Cover.
Die Haare insbesondere der Dutt sind mit dem kleinen Kreis-Stempel nochmal ausgearbeitet.
Und damit alles etwas fließender wird, habe ich insbesondere das Dekollete mit dem Fingerschwämmchen nach bearbeitet.
Die dunklen Streifen enstehen ganz einfach, indem man das Stempelgummi mit dem Stempelkissen einfärbt, dann mit einem Ohrenstäbchen am Rand die Farbe wieder wegnimmt und mit einem Marker diese Stellen einfärbt.
Man kann auch erst vollständig mit Stempelkissen eingefärbt abstempeln, dann den Stempel reinigen, den Rand mit dem Marker einfärben und einfach nochmal drüber stempeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen