Sonntag, 3. August 2014

kleine Kärtchen mit den neuen In Color Farben von Stampin up mit " Works of Art "

 Ich habe gerade in meinem Kartenarchiv gesehen, dass ich Euch noch gar nicht meine kleinen In Color Kärtchen gezeigt habe, mit denen ich vor einiger Zeit die neuen Hauptkataloge verschickt habe. Ich hatte die Stempelkissen ja schon vorher und war so begeistert von den neuen Farben, dass ich sie meinen Kundin unbedingt im original zeigen wollte.









Stempel : die Streifen und Herzen sind aus dem Stampin up Set " Works of Art "
HI ist aus dem Stampin up Set " Regarding Dahlias "
Nur für Dich ist aus dem Produktpaket " Hip Hip Hurra "
die Kleckse sind aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
die Sterne, Herzen und Blüten passend zu Stanzen sind aus dem Stampin up Set " Spruch-reif "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stanzen " Itty Bitty Akzente " 
Stampin up Schneidemesser und Kleber
Stampin up neue In Color Stempelkissen in Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos und Orangentraum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen