Mittwoch, 6. August 2014

mein wunderschönes Babygeschenk von Helga !

Erst einmal vorab vielen Dank für eure lieben Mails und Nachfragen zu meinem Post von gestern.
Leider gestaltet sich alles schwieriger als gedacht. Die Gartebaufirma war mit einer Hubbühne da um den Schaden zu begutachten und meinte, der Ast wäre so groß, wie sonst ein ganzer Baum und nun muss erst einmal ein Kran organisiert werden, der den Ast aus der Scheune hebt.
Erst danach ist das Ausmaß des Schadens richtig sichtbar, die Versicherung muss es sich noch ansehen und erst dann geht es ans reparieren.
Nun haben wir den halben Hof mit Bauzaun abgesperrt, damit den Kindern nichts passiert und es heißt abwarten.
Und das, wo nächste Woche die Schließzeit im Kindergarten beginnt und wir dieses Jahr wegen des Babys daheim bleiben.
Aber bei solch einem Naturereignis kann man eben nichts machen und es hätte ja auch viel schlimmer kommen können.

Aber nun zu was Schönem - Wunderschönem. Meinem Babygeschenk von Helga. Ist der Anzug nicht ein Traum !? Und alles so liebevoll verpackt, mit so einer süßen Karten.
DANKE !


Helga kennt eben meine Lieblingsfarben ,-) Um es mit Stampin up zu sagen - Schokobraun und Marineblau !
Und natürlich geringelt - ist das nicht süß !?


Friedrichs erste Schühchen - wenn auch Attrappen ;-)


Der Text ist einfach einer der schönsten Schriftzüge, die Stampin up jemals im Programm hatte.


 Ohne Worte - einfach nur edel und schön, wie alles was Helga macht ! Ihre Seite ist immer wieder Inspiration für mich.


Geschrieben habe ich schon immer gern, woher das Helga wohl wusste ?


Der Text ist aus einem meiner absoluten Schriften-Lieblingssets des neuen Programms. Es heißt " Großes Glück ".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen