Sonntag, 5. Oktober 2014

Alines Geburtstagskarte mit dem Set " Four Feathers "

Vor einigen Tagen hatte Aline Geburtstag und wer gestern meinen Post gelesen hat und mal bei ihrem Blog vorbei geschaut hat, hat diese Karte dort schon gesehen.
Ich möchte sie Euch aber trotzdem noch einmal zeigen, mit Materialangaben, für diejenigen, die sie gerne nacharbeiten möchten.
Bis auf den Poststempel aus dem Set " French Foliage " ist alles noch im aktuellen Stampin up Programm erhältlich. Wer das Set also nicht hat, kann den Stempelabdruck auch einfach durch einen der wunderschönen Knöpfe aus " Notable Notions " ersetzen. 









Stempel : die Federn sind aus dem Stampin up Set " Four Feathers "
der Hintergrund ist aus dem Stampin up Set " Works of Art "
die Kleckschen sind aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Eins für alle "
der Poststempel ist aus dem Stampin up Set " French Folige "(nicht mehr erhältlich)
die zarte Sütterlinschrift ist aus dem Stampin up Set " Notable Notions "
Werkzeug / Material  : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Himmelblau, Petrol, Savanne, Gartengrün und Türkis
Stampin up BigShot, Schneidemesser, Kleber und Dimensionals
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Federn "

1 Kommentar: