Freitag, 10. Oktober 2014

Weihnachtskarte mit dem Set " An Open Heart "

Heute gleich nochmal das Set von gestern. Nur dieses mal steht, im wahrsten Sinne des Wortes, der schöne Zweig im Mittelpunkt. Er eignet sich, in Abwandlung, für jede Jahreszeit. Für diese Weihnachtskarte habe ich z.B. einfach die Blaubeerblüten rot übermalt und zu zusätzlichen Beeren gemacht.
Während ich die karte gebastelt habe, ist mir auch noch durch den Kopf geschossen, dass man mit weißen Beeren auch einen traumhaften Mistelzweig daraus machen könnte. Das muss ich unbedingt demnächst mal ausprobieren.




 Stempel : der Zweig ist aus dem Stampin up Set " An Open Heart "
der Text ist aus dem Stamin up Set " Gesammelte Grüße "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Glutrot
Stampin up BigShot, Schneidemesser, Schere, Kleber und Dimensionals
Stampin up Stanze " Extragroßes Oval "
Prägeschablone von einem anderen Hersteller
Stampin up Stempelkissen in Moosgrün
Stampin up roter Glitzerkleber
Stampin up Marker in Olivgrün und Glutrot

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Wunderschöne Karte! Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Danke ! ich hab jetzt auch schon die Mistel-Variante fertig. Die stell ich demnächst vor !
    LG Susi

    AntwortenLöschen