Mittwoch, 8. Oktober 2014

mein kleines, aber feines Team

Mit PC Technik hab ich es leider nicht so bzw. fehlt mir einfach die Zeit mich in das Thema mal ausführlich "hinein zu knien", darum hab ich herum gefragt, wer mir mein kleines, aber feines Team mal mit einer direkten Verlinkung auf ihre jeweiligen Blogs machen könnte.
Und Antje, die schon immer "was weg hatte" wenn es um Technik ging, hat es mir das über Nacht eingerichtet.

Und nun findet Ihr alle drei links unten auf meinen Blog. Natürlich hat nicht jede Downline gleich einen Blog. Aber ich kann den anderen nur Mut machen. Die Grundlagen bekommt man auch hin, wenn man eigentlich gar keine Ahnung von Technik hat. Und hat man erst mal einen Blog, macht es riesig Spaß.

Antje ist zwar selbst keine Downline, aber sie ist mir nicht nur in technischen Dingen eine Hilfe.
Ohne ihre kreativen Ideen und ihren Zuspruch gäbe es diesen Blog hier überhaupt nicht und ich wäre nie Demo geworden.
Ausserdem hat sie mir schon so manches mal in den letzten Jahren mit ihren tollen Ideen aus einem kreativen Tief geholfen. DANKE !

Und wie, immer, damit es heute nicht so "nackig" aussieht, von jedem noch eine aktuelle Arbeit :


Hier seht Ihr Antjes Fleißarbeit 1100 !!!!! Sternchen für Ihren Verkaufsstand auf dem Haager Hobby-und Künstlermarkt. Genaueres dazu, schreibe ich euch demnächst.


 Von Aline sind diese tollen Tags. Was wohl in dem Beutelchen dahinter ist ?


Und von Helge natürlich wieder eine wunderschöne, aufwendige Geschenkverpackung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen